Februar 2019 und es geht schon wieder los!

07. 02. 2019

Unsere Erfolgsstorys die Arbeitswelt in Europa entdecken. https://italien-trip2019.blogspot.com/

In diesem Jahr führen wir den 15. Austausch im Projekt EMoB durch. Die 9 Teilnehmenden werden wieder in unterschiedliche Betrieb in der Stadt Spoleto in Italien arbeiten. Zu den Betrieben gehören unter anderem der Bauernhof Agri Leisure Time, das Restaurant Pecchiarda, in der Osteria Baciafemmine, im Laboratori Effe, im Fitnessstudio x2 Spoleto und das Kosmetikstudio Mia. Alle Teilnehmende freuen sich auf das Praktikum das am 9.02.2019 mit der Anreise nach Spoleto beginnen wird.

Viel Spaß und natürlich viel Erfolg

Wer interesse hat kann sich hier melden!

Projektoordinator IdA Emob

Initiative Jugendarbeit Neuruppin

Karl-Liebknecht-Str. 32

16816 Neuruppin

Tel. 03391/500 782

Mobil. 0177/60 80 503

Bild zur Meldung: Februar 2019 und es geht schon wieder los!