Qualifizierung - Aktivierung - Integration - Hilfen zur Erziehung - Jugendsozialarbeit 

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Instagram

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7:
28.08.2022, 02:09 Uhr
 
Scheinbar bekomme ich immer im August Sehnsucht nach alten Zeiten, woran das wohl liegen könnte !? x'D

Ich muss an dieser Stelle mein Vergangenheits Ich von 2013 zitieren: ...
"Die 1O Monate in der IJN-Radensleben waren die besten meines Lebens *_* Ich vermisse diese Zeit so sehr, würd es sofort wiederholen, natürlich nur unter den selben Vorraussetzungen wie damals, aber ich würde vieles anders machen & nicht die Augen vor offensichtlichen Dingen verschließen ;o)
Ich vermisse die Mitarbeiter, die ich kennen lernen durfte, Ihr seid wirklich genial ;o)" ...

Unfassbare 15 Jahre ist es nun schon her und noch immer wünsche ich mir diese Zeit zurück </3
Manchmal überlege ich mich einfach ins Auto zu setzen, nach Radensleben zu fahren, mich auf das Grundstück zu schleichen und in Ruhe eine in der Raucherinsel zu rauchen ... nur um dieses "Gefühl" von damals noch einmal zu haben ...

Das fehlt mir alles so sehr ... </3
 
6:
29.09.2020, 15:14 Uhr
 
Keine Ahnung wie lange genau es her ist als ich in Radensleben war ?....
Daran gedacht habe ich weil ich vor kurzen einen Brief von Frau Lingk ( hoffe richtig geschrieben) gefunden habe. Super nett diese Frau. Sie hatte geschrieben das es ehrlich nett wäre wenn wir noch mal voneinander hören oder sehen würden. Ich grüße sie ganz lieb aus Österreich wo ich seid mittlerweile 11 Jahren lebe.
 

Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Andreas Haake Geschäftsführer

5: Tina L.
01.06.2017, 20:38 Uhr
 
Ich war 1994/95 in radensleben und hab noch paar Bilder dir ich mir gern anschaue und daran zurück denke war echt toll bei euch lg tina
 

Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Andreas Haake Geschäftsführer

4: Tina
01.06.2017, 20:37 Uhr
 
Ich war 1994/95 in radensleben und hab noch paar Bilder dir ich mir gern anschaue und daran zurück denke war echt toll bei euch lg tina
 
3:
04.12.2014, 22:04 Uhr
 
Es war eine sehr schöne zeit bei der Aktiva in Radensleben, und Herr Klenner ist der beste Gruppenleiter den es gibt.
 
2:
08.08.2014, 03:50 Uhr
 
Mensch, hier is ja immernoch alles ausgestorben, kann ich gar nicht nachvollziehen, das hier Niemand nen GB da lässt, wenn Er schon schaut ... ó_Ò
Also was mich betrifft, immernoch dieselbe Meinung wie damals, obwohl es diesen September nun schon 7Jahre her ist, hamma Menschen, hamma Arbeitsklima, ich würd es sofort wiederholen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte ;oD

Ganz Liebe Grüße an's gesamte Team, auch wenn ich die meisten bestimmt gar nicht kenne, aber egal, der Gedanke zählt ;o)
 

Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Andreas Haake Geschäftsführer

1: Tina | Bttn500
08.08.2013, 14:40 Uhr
 
Noch kein GB-Eintrag ... na dann mach ich mal ganz frech den Anfang.

Fast 6Jahre ist es nun schon her, doch ich erinnere mich noch an jeden einzelnen Tag, als wäre es gestern gewesen <3
Die 1O Monate in der IJN-Radensleben waren die besten meines Lebens *_* Ich vermisse diese Zeit so sehr, würd es sofort wiederholen, natürlich nur unter den selben Vorraussetzungen wie damals, aber ich würde vieles anders machen & dieses Mal nicht die Augen vor offensichtlichen Dingen verschließen ;o)
Ich vermisse die Mitarbeiter, die ich kennen lernen durfte, Ihr seit wirklich genial ;o)

Glg Tina
 

Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Andreas Haake Geschäftsführer


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.