Qualifizierung - Aktivierung - Integration - Hilfen zur Erziehung - Jugendsozialarbeit 

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Instagram

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wieder mal eine volle Sporthalle

07. 02. 2017

Aufgrund der IJN Attraktionen die die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der mobilen Jugendarbeit organisieren, waren mal wieder viele Jugendliche in Bewegung.

Dabei gelingt es dem Team immer wieder junge Menschen in Neuruppin für den Sport zu begeistern. Sie organisieren Jahr für Jahr mehrere Projekte zu unterschiedlichen Sportarten um eine breite Masse an Jugendlichen zu erreichen. Dabei gelingt es, mit ihnen ein einen nachhaltigen Kontakt aufzubauen. So auch in dieser Woche in der Sporthalle des Oberstufenzentrums. Hier waren 45 sportbegeisterte Jugendliche mit dabei und konnten sich am gespannten Netz richtig austoben.

 

Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass es ein tolles Sportevent geworden ist.

 

Mit freundlichen Grüßen Andreas Haake Geschäftsführer

 

Bild zur Meldung: Wieder mal eine volle Sporthalle