Qualifizierung - Aktivierung - Integration - Hilfen zur Erziehung - Jugendsozialarbeit 

 

 
BannerbildBannerbild

Instagram

 
     +++ Wir Suchen Mitarbeiter*innen (m/w/d) siehe unter Aktuelles Jobs +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++ Wir Suchen Mitarbeiter*innen (m/w/d) siehe unter Aktuelles Jobs +++     
     +++ Wir Suchen Mitarbeiter*innen (m/w/d) siehe unter Aktuelles Jobs +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++ Wir Suchen Mitarbeiter*innen (m/w/d) siehe unter Aktuelles Jobs +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein gelungener Generationswechsel in der Geschäftsführung der Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. .

27. 01. 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Weggefähte*

 

Das Jahr 2022 ist eingeläutet und ich mache nun Platz für die junge Generation in der Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. Ich schaue in Demut und großer Dankbarkeit auf eine sehr bewegte Zeit zurück und bin froh, die IJN als stabiles Gebilde an ein kompetentes Team übergeben zu können.

Ich freue mich auf die Zeit die da kommt. Ruhe - und dennoch bleibe ich in Bewegung.

Ich schaue heute zufrieden - und - es sei mir erlaubt, mit Stolz auf all Das was wir in den 31 Jahren gemeinsam erreicht haben.

Meine - unsere - Vision, „die IJN als ein stabiles und soziales Netzwerk nach innen und nach außen aufzubauen “ ist Realität geworden und sie steht auf festem Grund.

Die Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. ist auch für die Zukunft in seiner Aufbau- und Ablaufstruktur gut aufgestellt.

31 Jahre als Gestalter (Geschäftsführer) erfolgreich zu sein, war und bleibt auch für die Zukunft immer ein Gemeinschaftswerk. So hatte ich auf meinen Wegen viele Unterstützer* in all der bewegten Zeit.

Deshalb ist es mir auch ein besonders Anliegen - Danke zu sagen.

Ich danke allen Kollegen* Wegegefährten* und Unterstützern* im Rahmen unserer dienstlichen Partnerschaften. Auch hier sind in der langen Zeit viele kollegiale Freundschaften entstanden.

Mit dem jetzigen Geschäftsführer Herrn Wolfgang Neises- Trebst, hat die IJN einen qualifizierten und erfahrenen und hochmotivierten Leiter besetzt.  Eine sehr gute Wahl!

Viel Glück alles Gut!

 

Mit freundlichen Grüßen und leise „Servus“

 

Andreas Haake

 

 

Bild zur Meldung: Ein gelungener Generationswechsel in der Geschäftsführung der Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. .