Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt? (Lukas 9,25)

11. 12. 2019

Die Dinge in Balance zu halten ist eine der größten Herausforderungen und Anstrengung in unserer sozialen Arbeit. Rückblickend auf das endende Jahr, liegen kräftezehrende Monate hinter uns. Alle Anstrengungen waren nicht umsonst, denn unsere positiven Ergebnisse können sich sehen lassen. Am 07.12. sind wir wieder in großer Runde zur weihnachtlichen Einstimmung zusammenkommen um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Nette Gespräche, neue Begegnungen und eine lockere Geselligkeit, waren uns dabei Energiespender für neue Kräfte.

 

Ich wünsche allen noch einen schöne Adventszeit.

Andreas Haake

 

 

 

Bild zur Meldung: Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt? (Lukas 9,25)