Qualifizierung - Aktivierung - Integration - Hilfen zur Erziehung - Jugendsozialarbeit 

 

 

Instagram

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Soziokulturelles Training - Die Gruppe ist gut angekommen

16.09.2019

Die Teilnehmer sind alle gut angekommen und haben bereits ihre Praktikumsplätze besetzt. Ein Programmpunkt ist auch das soziokulturelle Training im Ausland. Pizzabacken und Eis gehören zu den bekanntesten italienischen Traditionen die wohl jeder kennt. Über diese Art von Zusammensein kommen sich die Menschen näher und erfahren vieles über das Land und seine Traditionen.

Lasst es euch schmecken und weiterhin viel Erfolg

Andreas Haake

Geschäftsführer

"EMoB" gefördert durch die Integrationsrichtlinie Bund. 

Handlungsschwerpunkt IdA (Integration durch Austausch)

"EMoB" ist ein Projektverbund Teilprojektträgern Kommunales Jobcenter OPR (KJC), dem Oberstufenzentrum Neuruppin (OSZ) und der Regionalen Entwicklungsgesellschaft Nordwest-brandenburg (REG).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Soziokulturelles Training - Die Gruppe ist gut angekommen