Die Baugenossenschaft Herzberg eG unterstützt das Ferienprojekt der IJN

20. 06. 2018

Die Fischbüchse der Initiativen Jugendarbeit Neuruppin e.V. wird auch 2018 wieder Ferienfahrt zum Prebelower Kinderland e.V. unternehmen.

Die Fischbüchse der Initiativen Jugendarbeit Neuruppin e.V. möchte den Kindern die Möglichkeit bieten, sich zu entspannen, abzuschalten und alle Zwänge zu vergessen.

Wir wollen das die Kinder nach dem Ferienprojekt zurückkommen und sagen „….das war toll….“

Für ein gutes Gelingen versuchen wir für die Kinder die Tage genau auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Dafür haben wir viele Aktionen und Spiele vorbereitet. Der Faktor „Spaß" steht dabei oft im Mittelpunkt. Natur, spielen ohne Computer, sich und andere erleben und „learning by doing" sind dabei unsere Ansätze.

All das ist ohne Unterstützer nicht möglich. Somit freuen wir uns, dass wir 2018 neben den öffentlichen Trägern auch private Spender wie die Baugenossenschaft Herzberg eG gefunden haben.

Herzlichen Dank und ein gutes Gelingen

Carolin Zenke (Bild)

Sozialarbeiterin Fischbüchse

Bild zur Meldung: Carolin Zenke (Sozialarbeiterin Fischbüchse)