Qualifizierung - Aktivierung - Integration - Hilfen zur Erziehung - Jugendsozialarbeit 

 

 
BannerbildBannerbild

Instagram

 
     +++ 30 Jahre Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V.+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++ 30 Jahre Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V.+++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Das Familienfest Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. war ein Erfolg und das bei schönstem Wetter. (02. 10. 2013)

 

Das Familienfest Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. war ein Erfolg und das bei schönstem Wetter.

 

Am Dienstag, den 01.10 2013 veranstaltete die Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. ihr 2. großes Fest für Familien, Kinder und Jugendliche. Eingeladen waren alle Familien, mit denen die IJN in den letzten Jahren im Rahmen der Familienhilfe zusammengearbeitet hat oder es noch tut. Das Team der sozialpädagogischen Familienhilfe war vor Ort und hatte viele Gespräche und nette Kontakte mit Familien die heute dank ihrer Hilfe ein selbstbestimmtes und eigenständiges Leben führen.

 

Die Auszubildenden der Hauswirtschaft und die Gruppe der TAT Bildungsmaßnahme haben das Fest als ihr Projekt geplant und ausgestaltet. Das war ein rundum gelungenes Projekt.

Mit Hilfe von Spenden, konnten auch Kaffee, Kuchen, Getränke und eine Jugendband organisiert werden.

 

Ort der Veranstaltung war die Geschäftsstelle der IJN, in der Karl- Liebknecht-Straße 32. Ab 14. 00 Uhr spielte die Band „ Let´s talk about marmelade“, es gabt viele Spiele und natürlich auch genug zu Essen. Das Wetter war wunderschön. Somit war das ein gelungener Herbstnachmittag.

 

Herzlichen Dank an alle Helferin und Helfer

 

 

Andreas Haake

Geschäftsführer

[alle Fotoalben anzeigen]