Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Danke für die geleistete Arbeit

13.12.2017

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

„Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen!“

Unbekannter Autor

 

Mit Blick auf das endende Jahr hatten wir nicht nur bezogen auf das Wetter stürmische Zeiten. Wir mussten wachsam sein, drehende Winde und Böen frühzeitig erkennen und schnell die Segel setzen.

 

Und dennoch haben wir uns gegen den Wind gestellt und die Seile fest in den Händen gehalten. Wir haben alle mit angepackt und die Kräfte gebündelt und sind ganz gut vorangekommen, dafür möchte ich euch im Namen der Leitung Dank aussprechen.

 

Wie es bei uns bereits Tradition ist, sind wir zum Jahresende wieder in großer Runde nett zusammen gekommen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Nette Gespräche, neue Begegnungen und eine lockere Geselligkeit, waren dabei Energiespender für neue Kräfte und ein weiteres Zusammenhalten.

 

herzlichen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit

 

Andreas Haake

 

 

 

 

 

 

 

Fotoserien zu der Meldung


2017 IJN Jahresausklang - Weihnachtsfeier (13.12.2017)

IJN Jahresausklang - Weihnachtsfeier 2017