Qualifizierung - Aktivierung - Integration - Hilfen zur Erziehung - Jugendsozialarbeit 

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Instagram

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. startet aktiv in den Frühling.

16. 05. 2017

Da das Wetter zu wünschen übrig lässt, starten wir nun von selbst aktiv in den Frühling. So werden die IJN- Projektbewohner der Franz- Mehring- Straße 9 am 17.05.2017 um 14:00 bis 17:00 Uhr ein gemeinsames  Frühlingsfest durchführen.

 

Überraschungen, Spiel und Spaß für die ganze Familie werden wir den Frühling hoffentlich herauslocken. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Herzlichen Dank an all die, die bei den Vorbereitungen geholfen haben viel Spaß und Erfolg.

 

 

Andreas Haake

Geschäftsführer

 

Bild zur Meldung: Die Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. startet aktiv in den Frühling.