Qualifizierung - Aktivierung - Integration - Hilfen zur Erziehung - Jugendsozialarbeit 

 

 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
5: Tina L.
01.06.2017, 20:38 Uhr
 
Ich war 1994/95 in radensleben und hab noch paar Bilder dir ich mir gern anschaue und daran zurück denke war echt toll bei euch lg tina
 

Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Andreas Haake Geschäftsführer

4: Tina
01.06.2017, 20:37 Uhr
 
Ich war 1994/95 in radensleben und hab noch paar Bilder dir ich mir gern anschaue und daran zurück denke war echt toll bei euch lg tina
 
3: E-Mail
04.12.2014, 22:04 Uhr
 
Es war eine sehr schöne zeit bei der Aktiva in Radensleben, und Herr Klenner ist der beste Gruppenleiter den es gibt.
 
2: E-Mail
08.08.2014, 03:50 Uhr
 
Mensch, hier is ja immernoch alles ausgestorben, kann ich gar nicht nachvollziehen, das hier Niemand nen GB da lässt, wenn Er schon schaut ... ó_Ò
Also was mich betrifft, immernoch dieselbe Meinung wie damals, obwohl es diesen September nun schon 7Jahre her ist, hamma Menschen, hamma Arbeitsklima, ich würd es sofort wiederholen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte ;oD

Ganz Liebe Grüße an's gesamte Team, auch wenn ich die meisten bestimmt gar nicht kenne, aber egal, der Gedanke zählt ;o)
 
1: Tina | Bttn500
08.08.2013, 14:40 Uhr
 
Noch kein GB-Eintrag ... na dann mach ich mal ganz frech den Anfang.

Fast 6Jahre ist es nun schon her, doch ich erinnere mich noch an jeden einzelnen Tag, als wäre es gestern gewesen <3
Die 1O Monate in der IJN-Radensleben waren die besten meines Lebens *_* Ich vermisse diese Zeit so sehr, würd es sofort wiederholen, natürlich nur unter den selben Vorraussetzungen wie damals, aber ich würde vieles anders machen & dieses Mal nicht die Augen vor offensichtlichen Dingen verschließen ;o)
Ich vermisse die Mitarbeiter, die ich kennen lernen durfte, Ihr seit wirklich genial ;o)

Glg Tina
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.